TGS Fotos & Filme

Kunde

Transgourmet Seafood

Projekt

Im Rahmen diverser Food-Konzepte sollten Erklärfilme gedreht werden, die zeigen, wie es richtig geht. Ebenso sollten Filme zu Impressionen von Events gedreht werden – emotional und lebendig.

Für die Themenseiten standen zudem Fotoshootings der Rezepte und Produkte an.

Die Umsetzung

In der Akademie des Kunden wurde eine ansprechende Video-Szenerie aufgebaut. Hierzu brachten wirr Kamera-Equipment, Bildschirme, Mikrophone und Rahmengestelle mit, um die optimalen Perspektiven und Qualitäten des Filmmaterials zu schaffen. In Zusammenarbeit mit den tollen Köchen & Foodstylisten wurden die Steps der Erklärfilme nach Skript abgedreht und im Nachgang geschnitten und mit Animationen und Texten angereichert. Zudem drehten wir mit mehreren Kameras bei Events, die kreativ zu mitreißenden Filmen editiert wurden.

Impressionen

Beispielbilder aus Videos und Fotoshootings: